Content-Marketing

Im Rahmen des Content-Marketings werden in erster Linie besonders nützliche Informationen geplant, erstellt und veröffentlicht. Dadurch wird der Inhaltsproduzent als Experte, Berater und Entertainer profiliert, der Kompetenzen und Wertversprechen durch den Inhalt demonstriert, statt sie nur zu behaupten. Darüber hinaus können innerhalb oder im Umfeld dieser Inhalte die eigenen Produkte präsentiert werden. Content-Marketing orientiert sich also hinsichtlich Aufmachung und thematischer Gestaltung an klassischen Beratungs-, Presse und Unterhaltungspublikationen. Inhalte im Sinne des Content-Marketings können beispielsweise Texte, Bilder, Videos, Podcasts oder Grafiken sein.

Erfolgreiches Content-Marketing

Nachhaltig wirkungsvolles Content-Marketing betrifft verschiedene Marketingaspekte Ihrer Website. Gern erstellen wir ein individuelles Angebot für Sie. Im Rahmen einer kostenfreien Erstberatung können wir Ihnen einige erste Optimierungsvorschläge geben und nach einer kostenfreien Schnellanalyse ein Grobkonzept mit konkreten Preisen vorstellen.

Jetzt kostenfrei und unverbindlich nach Content-Marketing erkundigen